Ausbildungszentrum
 
WILDE ROSE

Portrait Irmi Kaiser

So einiges über mich:
Meine Herzensarbeit ist, das uralte Wissen unserer Großmütter und die Liebe zur Natur zu vermitteln und weiterzugeben.
Durch meine Ausbildungen habe ich beste Voraussetzungen, Erwachsene und Kinder mein umfangreiches Wissen über Wild- und Unkräuter weiterzugeben.

Schwerpunkte meiner „Kräuterliebe“ sind traditionelle Kräuterkunde und Zaubereien in der Küche. Dies ist auch das alte Wissen über heimische nicht kultivierte Nahrungs- und Heilpflanzen. Jede Jahreszeit hält einen besonderen Schatz an Kräutern und Pflanzen bereit die ich gerne Einmeinen Kursen, Seminaren und Vorträge weitergebe.

  • Akademische Expertin für Arznei und Wildpflanzen
  • Montessoripädagogin
  • Kräuterpädagogin
  • Grüne Kosmetik Pädagogin
  • Heilkräuterpraktikerin nach Hildegard v. Bingen 
  • CPS Körpertherapie und Systematische Arbeit
  • Ausbildung in Schwitzhütten- und Medizinradarbe

www.unkrautgenuss.at