Ausbildungszentrum
 
WILDE ROSE

Räuchern mit heimischen Pflanzen 
Energetische Reinigung von Aura und Wohnung

Seminartyp: GTS
Seminarleitung: Elisabeth Pichler

Motto: Räuchern für frischen Wind in deinem Zuhause

Es ist selbstverständlich, dass wir uns regelmäßig waschen und auch unsere Wohnungen putzen und zusammenräumen. Dabei wird gerne vergessen, dass es neben der sichtbaren Materie auch noch eine feinstoffliche Ebene gibt, die zwar nicht sichtbar, aber doch spürbar ist. Wir spüren es, wenn wir in Räume kommen, in denen „Dicke Luft“ herrscht oder auch den Elektrosmog in Büros. Deshalb sollten wir unsere Aura und unsere Räumlichkeiten in regelmäßigen Abständen energetisch reinigen. 

Heimische Räucherpflanzen, wie kann man räuchern, wie räuchere ich meinen Körper und meine Räumlichkeiten sind Inhalte des Workshops. Jeder kann sich individuell Räucherstäbchen sowie eine Räuchermischung zur Hausreinigung herstellen. 


von 10.00 – 18.00 Uhr, Mittag von 13.00 – 14.00 Uhr

7 Einheiten

Gebühr: 122,50€ (Fixanmeldung bei Bezahlung der Seminargebühr)