Ausbildungszentrum
 
WILDE ROSE

Herzlich Willkommen am Blog der WILDEN ROSE


Ich nehme Sie mit auf eine Reise durch mein Gartenjahr.

In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in der Permakultur und der zeitgemäßen Selbstversorgung mit Ihnen. Auch von den vielen Veranstaltungen und Qualitätsseminaren der WILDEN ROSE erzähle ich Ihnen.
Seit 30 Jahren erprobe und lebe ich einen möglichst hohen Anteil an Selbstversorgung. Was Sie in meinem Blog erfahren, ist getestet und bewährt.

Teilen wir gemeinsam unsere Erfahrungen! Schreiben Sie mir, ich freue mich.

Roswitha Diaz Winter 
Organisation und Leitung WILDE ROSE


2023-08-29

Kunst und Kultur hält Einzug in der WILDEN ROSE, sei auch du dabei.

Liebe Menschen,

nach meinem schweren Unfall im März bin ich seit einigen Wochen wieder aktiv und biete Seminare an und freu mich auf eure Anmeldungen.

In der Zwischenzeit hat sich aber unser Angebot etwas verändert und erweitert. Die ersten Umgestaltungen werden damit auch sichtbar

PROUDLY PRESENTS:

unsere ersten Angebote aus dem Bereich KREATIV!

Franziska Graf , hier ihr Portrait
liebt Farben, doch noch mehr ist sie davon fasziniert aus Pflanzen, Pilzen und Mineralien sie auch selbst herzustellen.

Ökologisch nachhaltige Farben aus eigener Hand, gefertigt, aus dem was um uns wächst, wie faszinierend.

Das ist etwas für dich? Hast du am Samstag, 23.9. Zeit, das wäre perfekt.

Weitere Infos und deine Anmeldung hierNaturfarben selbst herstellen

…und damit noch nicht genug, schon am Tag darauf, also am Sonntag 24.9., kannst du mit deinen Farben dich im Botanischen Zeichnen versuchen und dabei in die Welt der Pflanzen und Farben mit all ihrer Vielfalt eintauchen.

Du möchtest es noch genauer wissen: Botanisches Zeichnen

Übrigens, wer beide Tage bucht, erhält auf beide Teile je 10% Ermäßigung.

und was gibt es noch Neues?

Für die Schnellen unter euch, am Freitag 1.9. findet das nächste Tagesseminar; Permakultur Gärtnern BASIC statt, 
Wer dabei sein möchte und noch rasch bucht, erhält 20% Minus zur Seminargebühr: Info und Anmeldung PK Gärtnern BASIC

Ich wünsch euch eine gute Zeit und freu mich auf ein Wiedersehen in der Wilden Rose.

Herzlichst 
Roswitha

adminroswitha - 18:10:57 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.