Ausbildungszentrum
 
WILDE ROSE

EDith und Franz Keplinger

Ausbildungsschwerpunkt: Wandern mit Spirit, Pilgerwanderung



Wir – das sind:

Edith und Franz Keplinger:

Wir sind seit über 25 Jahren verheiratet und Eltern dreier erwachsener Töchter.
Beide halten wir uns sehr gerne in der Natur auf, werden dort ruhig und schöpfen Kraft. Jeder Mensch trägt einen spirituellen Kern in sich – das ist unsere Meinung.
Wir machten die Ausbildung zum/zur spirituellen WegbegleiterIn bei Christine Dittlbacher und Andrea Reisinger.

Zu uns persönlich:
Ich, Edith, bin Pädagogin und seit vielen Jahren in der Grundschule tätig. Hier darf ich nach wie vor viel von den Kleinen lernen.
Mit Spiritualität, Meditation und Yoga beschäftige ich mich schon lange.
Ich bin Franz Keplinger und werde nach vielen Jahren als Bäcker und dann als Bürokaufmann im Sommer 2024 in den Ruhestand treten.
Nebenbei bin ich schon lange in der Pfarre Helfenberg als Organist tätig. Die sakrale Musik hilft mir, innerlich zur Ruhe zu kommen.