Ausbildungszentrum
 
WILDE ROSE

Herzlich Willkommen am Blog der WILDEN ROSE


Ich nehme Sie mit auf eine Reise durch mein Gartenjahr.

In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in der Permakultur und der zeitgemäßen Selbstversorgung mit Ihnen. Auch von den vielen Veranstaltungen und Qualitätsseminaren der WILDEN ROSE erzähle ich Ihnen.
Seit 30 Jahren erprobe und lebe ich einen möglichst hohen Anteil an Selbstversorgung. Was Sie in meinem Blog erfahren, ist getestet und bewährt.

Teilen wir gemeinsam unsere Erfahrungen! Schreiben Sie mir, ich freue mich.

Roswitha Diaz Winter 
Organisation und Leitung WILDE ROSE


2024-02-25

Der erste Frühlingsvollmond bringt das Leben wieder

Liebe Menschen, die ihr auch schon sehnsüchtig den Frühling erwartet,

mit dem ersten Frühlingsvollmond (24.2.2024) finden wir die ersten Vorboten des jungen Lebens wieder und es lässt sich nicht leugnen, allmählich geht der Winter zu Ende.
Frische Kräuter spitzen schon die Blätter, so manche Knospe schiebt junge Triebe und Blüten ins Licht und das Saftsteigen in den Bäumen und Sträuchern hat begonnen.

Beste Zeit also um die Bäume zu schneiden, Gregor Mahringer ladet wieder zu einem Baumschnitt Seminar und ihr wisst, wie praxisnah und interessant Gregor seine Seminartage gestaltet. Der Termin steht dieses Mal auch schon fest, 30.3.2024, sei dabei, du wirst begeistert sein und deine Bäume werden sich freuen: INFO und Anmeldung PK Seminar Baumschnitt

Viele von uns nutzen diese Zeit auch dazu den Körper wieder in Schwung zu bringen und was eignet sich dazu besser als Yoga, WYDA, Waldbaden oder Wandern mit Spirit.

Am Yoga Sonntag, schon nächste Woche, 3.3.2024, ist dazu Gelegenheit und Tina Stellnberger freut sich darauf gemeinsam mit dir einzutauchen in ihre besondere Yogawelt. Also, wer dabei sein möchte, rasch anmelden, es gibt noch wenige freie Plätze: INFO und Anmeldung Yoga Sonntag

…und übrigens, unser Team ist heuer kräftig gewachsen, viele neue Seminarangebote finden sich im Programm.
Wer also mit Herz, Hirn und Hand Neues erleben möchte, ist herzlichst eingeladen, aus unserem erweiterten Seminarangebot auszuwählen und sich anzumelden: INFO und Anmeldung Seminare NEU

Viel Spaß beim Eintauchen in die Wilde Rose Welt:

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich 

eure Roswitha

 .

adminroswitha - 21:37:04 | Kommentar hinzufügen